Wichtige Information zur Movement Jam 15

Liebe Movement Family, Eltern & Erziehungsberechtigte,

die Movement Fam lädt zur fünfzehnten Movement Jam, dein Parkour, Freerunning, Akrobatik, Breaking und Hip Hop Event in Lübeck, ein!

Am Sonntag, den 17.12.23, öffnen wir zum 15 Mal die Tore des Johanneums, b. St. Johannis 1-3, 23552 Lübeck, für die Movement Jam, um das Jahr gebührend zum Abschluss zu bringen!

Wir möchten explizit noch einmal darauf hinweisen, dass Kinder und Jugendliche, die noch nicht Mitglied im Verein sind, ebenfalls kostenlos bei dem Event teilnehmen können. Wir benötigen lediglich ein Schreiben (handschriftlich oder ausgedruckt), dass sie mit Video – und Fotoaufnahmen einverstanden sind, da wir das Event professionell von unserem Media-Team begleiten lassen.
Weiterhin ist es im Zuge des weihnachtlichen Themas so, dass die Kinder ab 12 Jahren schon gerne zu den Challenges um 13:15 Uhr kommen können und die Kinder bis 12 gerne auch bis 14:45 bleiben können!

Für ausreichend Getränke und Obst ist auch auf dieser Jam gesorgt!
Selbstverständlich könnt ihr auch gerne ein paar selbstgemachte, weihnachtliche Snacks mitbringen!

Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen,
die Movement Family