Urban Culture Days Review

Die Urban Culture Days 2021 war das erste zweitätige Event im Bereich HipHop von der Musik- & Kunstschule und dem Movement Family e.V. Vom 23-24.10.2021 konnten BBoys & BGirls, Sprayer und MCs aus ganz Norddeutschland an den unterschiedlichsten Workshops und Battles teilnehmen.

Neben den genannten Workshops im frühen Nachmittagsbereich konnten die Athleten und Athletinnen Abends an drei unterschiedlichen Battles teilnehmen: HipHop Allstyles, Breaking Kids & Breaking Adults. Für die Kids gab es Sachpreise von Swift Rock. Die älteren Jahrgänge konnten sich bis zu 350,- für den ersten Platz mit nach Hause nehmen!

Neben dem Aftermovie, welches zeitnah auf unserem YouTube Channel released wird (https://www.youtube.com/concrete3official), habt ihr unter dem folgenden Link die Möglichkeit euch die Photos der Veranstaltung runterzuladen.

Zu den Bildern des Abends: https://we.tl/t-R5cRkjohqP

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die teilgenommen haben. Es war ein fest BBoys & BGirls aus ganz Norddeutschland bei uns in der Hansestadt willkommen zu heißen!

Urban Culture Days Lübeck