Trainerin Anna stellt sich und K-Pop vor!

Ich bin Anna, 30 Jahre alt und seit 2009 leidenschaftliche K-Pop-Tänzerin. Als OG feiere ich nicht nur die aktuellen 4th und 5th gen Idols wie NewJeans oder Le Sserafim, sondern kann auch die gesamte Discografie von Shinee oder 2NE1 aus dem Effeff. K-Pop ist für mich mehr als Musik – es ist eine universelle Sprache, die Menschen ungeachtet ihrer Nationalität, Religion oder Sexualität verbindet.

Die faszinierende Vielfältigkeit und die coolen Choreographien, die eine magische Symbiose zwischen Bewegung und Musik schaffen, begeistern mich immer wieder aufs Neue. Als Master-Studentin im digitalen Management jongliere ich erfolgreich zwischen meinem Vollzeitjob und meiner Liebe zur Kreativität in Form von Gesang und Tanz. K-Pop bietet mir und vielen anderen die ideale Plattform für Selbstausdruck und Gemeinschaft.

Durch meine Aktivität in verschiedenen Vereinen und Tanzgruppen habe ich nicht nur mein Lieblingshobby weiterentwickelt, sondern auch mehrjährige Erfahrung im Training von Tanzgruppen gesammelt. Die anerkannte Position von K-Pop als Trendmusikrichtung ist heutzutage unumstritten, und das Nachahmen der Choreographien geht damit Hand in Hand.

Wo ist man also als Trendsetter besser aufgehoben, als im ersten Trendsport-Verein Lübecks? Hier in Lübeck vereine ich meine Leidenschaft für K-Pop, das Tanzen und das Teilen von Erfahrungen in einer einzigartigen Community. Seid dabei und entdeckt die fesselnde Welt von K-Pop und Tanz in Lübeck! 😉

Interesse? Besuch mich bei unserem Kurs, immer Sonntag, 14.30 – 16.00 Uhr im Spiegelsaal der Ernestinenschule!