Movement Jam, die Zwölfte!

Liebe Movement Family, Eltern & Erziehungsberechtigte,

Wir nähern uns schnellen Schrittes dem 2. Quartal: das kann nur eins bedeuten!

Movement Jam, die Zwölfte!

Am Sonntag, den 26.03.23, öffnen wir endlich wieder die Tore des Johanneums, b. St. Johannis 1-3, 23552 Lübeck, für die 12. Movement Jam.

12:00-14:30 Uhr: 6-11 Jahre
13:30-18:00 Uhr: ab 12 Jahre

Auch bei dieser Jam gibt es eine kleine Überlappungs-Zeit, wo Groß und Klein gemeinsam trainieren und voneinander lernen können!

Unsere Jam ist wie immer kostenlos, wir bauen für euch einen großen Parkour, die AirTrack und AirTrick, sowie die Judomatten auf, stellen selbst Gebackenes, Obst und Getränke für euch bereit und haben wieder den ein oder anderen Workshop für euch vorbereitet!
Für die Eltern gibt es natürlich Kaffee gegen eine kleine Spende.

Wenn ihr Interesse habt, das Buffetangebot mit euren selbstgemachten Speisen zu erweitern, würden wir uns und sicherlich auch die Besucher:innen freuen! Fühlt euch aber nicht gezwungen ;).

Falls ihr uns z.B. am Tresen, Aufbau etc. unterstützen möchtet,könnt ihr uns auf der Jam / Training ansprechen 🙂

Corona-Regelung

Auch bei dieser Jam haben wir uns dazu entschieden, keine Restriktion einzuführen. Bedeutet, dass alle Interessierten trainieren können, solange sie keine Erkältungs- / Coronasymptone haben.

Falls ihr es noch nicht getan habt, ladet euch bitte unsere Movement Family App aus dem App- oder Google Play Store, damit ihr Infos wie diese als Push-Benachrichtigung aufs Handy bekommen könnt und so nie eine Info verpassen werdet.

Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Lukas Janku, Serdar Özarabaci, Kim Klünder und Nils Marckwardt
(1. und 2.Vorstand, Trainer:in).