Movement Jam, die Fünfzehnte!

Liebe Movement Family, Eltern & Erziehungsberechtigte,

die Movement Fam lädt zur fünfzehnten Movement Jam, dein Parkour, Freerunning, Akrobatik, Breaking und Hip Hop Event in Lübeck, ein!

Am Sonntag, den 17.12.23, öffnen wir zum 15 Mal die Tore des Johanneums, b. St. Johannis 1-3, 23552 Lübeck, für die Movement Jam, um das Jahr gebührend zum Abschluss zu bringen!

Die Uhrzeiten gliedern sich dabei wieder wie folgt:
12:00-14:30 Uhr: 6-11 Jahre
13:30-18:00 Uhr: ab 12 Jahre

Ab 13:30 Uhr gibt es, wie gehabt, eine Überlappungs-Zeit, wo Groß und Klein gemeinsam trainieren und voneinander lernen können!

Unsere Jam ist wie immer kostenlos, wir bauen für euch einen großen Parkour, die AirTrack und AirTrick, sowie die Judomatten auf, stellen selbst Gebackenes, Obst und Getränke für euch bereit und haben wieder den ein oder anderen Workshop für euch vorbereitet!

Für die Eltern gibt es natürlich Kaffee gegen eine kleine Spende. 

Wenn ihr wieder Interesse habt, das Buffetangebot mit euren selbstgemachten Speisen zu erweitern, würden wir uns und sicherlich auch die Besucher:innen freuen! Fühlt euch aber auch dieses mal nicht gezwungen ;).

Falls ihr uns z.B. am Tresen, Aufbau etc. unterstützen möchtet,könnt ihr uns auf der Jam / Training ansprechen 🙂

Falls ihr es noch nicht getan habt, ladet euch bitte unsere Movement Family App aus dem App- oder Google Play Store, damit ihr Infos wie diese als Push-Benachrichtigung aufs Handy bekommen könnt und so nie eine Info verpassen werdet.

Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen,die Movement Family