FSJ bei der Movement Fam

Moin Freunde!

Wir suchen FSJler/innen für das nächste Schuljahr. Sport ist voll dein Ding, Breitensport findest du aber zu langweilig? Du hast Bock auf ein junges, freshes Team und bist selber über 16 Jahre alt? Dann bist du bei uns genau richtig!!!

Aber was gehört alles dazu? Wissen musst du eigentlich nicht viel. Wichtig ist uns eine Verbindung zum Sport. Auch ein gewisses Repertoire an Fachbegriffen aus Breaking, Parkour und der Akrobatik solltest du besitzen, denn du wirst die Trainingseinheiten zunächst begleiten, später auch leiten. 

Neben der Organisation und Leitung der Kurse wirst du auch in unsere Verwaltungsarbeiten eingeführt. Das bedeutet: Verfassen von Dokumenten wie E-Mails, Konzepten & Website-Artikeln; die Organisation von Shootings und allerlei anfallende Arbeiten rund um den Verein.

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirbt dich noch bis zum 01.06.2021 unter info@movementfam.de!

Wir freuen uns auf dich.

FSJ Kim