Audition bei der Hip Hop Tanzgruppe Dynasty

Moin!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es nun eine Tanzsparte Hip Hop unter der Leitung unserer Trainerin Nisha bei der Movement Family e.V. Wer die letzte Movement Jam besucht hat, konnte sich von ihrer Tanzgruppe “Dynasty” begeistern lassen.

Coach Nisha ist weiterhin auf der Suche nach motivierten Tänzer: innen, die mit Kreativität und Engagement Dynasty erweitern möchten. Zu diesem Zwecke findet am 02.09.2023, 15:30 – 18:30 Uhr, im Spiegelsaal der Ernestinenschule ein Vortanzen bzw. eine Audition statt, an dem ihr gerne teilnehmen könnt! Ihr seid 16+ Jahre alt und wollt euer Hip Hop – Talent verwirklichen? Dann ab zur Audition!
Da es sich bei Dynasty um eine Meisterschafts – und Leistungsgruppe handelt, ist Vorerfahrung im Tanzen gerne gesehen, aber keine Notwendigkeit, daher probiert euch gerne aus und zeigt, was ihr könnt!

Eine Anmeldung für die Audition erfolgt per eMail an Nisha unter der eMail-Adresse nishachiara0912@gmail.com