Supporter

Krisensicher...

ist keiner von uns. Unternehmen nicht. Privatmenschen nicht. Vereine nicht.

Ein Verein lebt von der Beteiligung seiner Mitglieder und Unterstützer. Manch einer lebt den Sport und möchte sein Wissen weitergeben. Der nächste feiert die Gemeinschaft und beteiligt sich in der Orga oder Verwaltung. Mitglieder können sich mit dem Verein identifizieren und die Angebote wahrnehmen. Und dann gibt es noch die Supporter! Quasi mit die besten Menschen der Welt. Selbstlos werden die Scheinchen zusammengerollt und ohne Gegenleistung bereitgestellt. Einfach um die gute Sache zu unterstützen.
 
Für euch super duper Menschen gibt es nun die Supporter-Mitgliedschaft! Ihr könnt uns dabei unterstützen der beste Sportverein Lübecks zu werden. Denn nur zusammen kommt man weiter!
 
In den letzten drei Jahren haben wir unglaublich viel geschafft. Wir haben eine Vielzahl an geleiteten und freien Trainingsmöglichkeiten bereitgestellt; eine moderne und ansprechende App entwickelt; Serdar mit einer Teilzeiteinstellung ermöglicht, seinen Traum zum Beruf zu machen; sind FSJ-Einsatzstelle und eine 170 köpfige Familie geworden. 
Diesen aufsteigenden Trend wollen wir trotz Corona fortsetzen. Aktuelle Ziele sind der Bezug einer eigenen Räumlichkeit und Ausweitung unserer Media-Abteilung, um den Sport auch im digitalen Raum promoten zu können. Bau einer Trendsportanlage in St. Lorenz Süd und langfristig die Gestaltung einer eigenen Sporthalle. Und, sobald möglich, die Durchführung von Sportveranstaltungen in Lübeck und Umgebung.
 
Wir sind überzeugt davon, dass der Movement Family e.V. einen großen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Krise leistet. Denn Sport und gesunde Ernährung sind unser wirkungsvollstes Mittel gegen schwere Krankheitsverläufe. Somit sollte das gesellschaftliche Ziel nicht die Kündigung von Mitgliedschaften in Sportorganisationen sein. Viel mehr gilt es dieses wichtige Abwehrmittel zu stärken und zu gewährleisten, dass unsere Vereine & Sportstudios auch nach der Pandemie noch vorhanden sind.
 
Genug geschnackt. Lasst uns Taten folgen lassen! Du findest unterhalb dieses Beitrages ein Formular. Einfach ausfüllen und abschicken. Die Bestätigung für die Supporter-Mitgliedschaft folgt innerhalb kürzester Zeit. Du bestimmst den Betrag selber (ab 5€ p.M.) und kannst jederzeit zum Quartalsende wieder kündigen. Einmal im Jahr erhält du von uns ein Dankeschön. Das kann eine Einladung zu besonderen Ereignissen, Merch und Co sein.

Das ganze Movement Family e.V. Orga-Team dankt dir vom Herzen.